Wir sind ein eingespieltes, dynamisches Team und würden uns freuen, mit dir weiter zu wachsen! Siehe einfach nach, ob eine interessante Stelle für dich dabei ist oder sende uns deine Initiativbewerbung zu!

Du interessierst dich für Elektrotechnik und sicherheitstechnische Anlagen und möchtest gerne als Quereinsteiger starten? Melde dich bei uns, wir schulen dich um und helfen dir, dein berufliches Ziel bei uns zu erreichen.

Du bist noch Schüler oder Student und möchtest ein Praktikum im Bereich der Sicherheitstechnik machen? Kein Problem, bei uns hast du die Möglichkeit dein Praktikum zu absolvieren, melde dich einfach bei uns.


Offene Stellen:


Dein Kontakt:
EDS Sicherheitssysteme GmbH
– Personalabteilung –
Castroper Straße 137
44628 Herne


Telefon: 02323 489 40 60
E-Mail: bewerbung@eds-sicherheitssysteme.de